Wimpernserum Anwendung und Review Videos

Bei der Wimpernserum Anwendung ist es wichtig darauf zu achten, dass kein Serum in das Auge gerät.

Das Serum wird normalerweise an den Wurzeln der Wimpern auf das Augenlid aufgetragen. Dabei sind die Anwendungshinweise für das jeweilige Serum zu beachten.

Das Auftragen der meisten Wimpernseren erfolgt einmal täglich, am besten direkt vor dem Schlafengehen, nach einer Gesichtsreinigung, also auf ungeschminkte Augen.

Wimpernserum wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen, der Teil des Schraubverschlusses des Fläschchens ist. Es gibt auch Seren, die stattdessen mit einem kleinen Schwämmchen aufgetragen werden, was aber nicht von allen Anwenderinnen als Vorteil empfunden wird.

In diesem Video siehst Du, wie ein Wimpernwachstumsserum richtig angewendet wird:

Wimpernserum Anwendung in Kombination mit Kontaktlinsen

Kontaktlinsen werden vor dem Auftragen des Serums normalerweise von den Augen entfernt und erst nach dem Einziehen des Serums wieder eingesetzt.

Video Berichte von Wimpernserum Anwenderinnen

Hier berichten verschiedene Frauen in ihren YouTube Videos von Ihren Erfahrungen bei der Anwendung von Wimpernseren:

Labellda vergleicht das Wimpernserum von Revitalash mit dem Wimpernserum von M2 Lashes:
"... hat bei mir wirklich geholfen ... kann viel präziser mit dem Revitalash arbeiten ... tendiere ganz klar zum Revitalash"

Auch von Miss BeauTyna gibt es einen Vergleich von M2 Lashes und Revitalash:
"Bei Revitalash ist unten gar nichts passiert. M2Lashes ist wirklich für mich das absolute Mega-Monster-Produkt. Es hält, was es verspricht. Ganz wichtig: Augenlider müssen Öl- und Fett-frei sein!"

Tipps von SaskiasBeautyBlog, wie sich aus natürlichen Wimpern das Maximum rausholen lässt:
"Das Revitalash Wimpernserum ist kein Wundermittel aber es hat mir wirklich sehr geholfen."

JessyWunderland berichtet von ihren Erfahrungen mit dem Wimpernserum M2 Lashes und zeigt Vorher-Nachher-Bilder:
"Die Anwendung des M2Lashes Wimpernserums ist Baby-einfach. Ihr tragt es einfach wie einen Eyeliner auf. Das Geld hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann es euch auf jeden Fall weiterempfehlen."

Das Fazit des Reviews von Mama Co über das Revitalash Wimpernserum:
"Ich bin total begeister von diesem Produkt. Ich muss aufpassen, dass mir die Wimpern nicht zu lang werden. Ich werde es definitiv weiter verwenden."

Wimpernserum im Test - Lange, dichte, volle Wimpern? taff:
"Dichter, länger, voluminöser! Mit den neuen Wimpernseren soll Frau sich angeblich ganz einfach einen verführerischen Augenaufschlag zaubern. Doch wie kommen die Produkte wirklich bei unseren Testerinnen an?"